Über uns

Über uns

STORIES2TELL steht für Geschichten, die man nicht sofort versteht. Für Geschichten, die jeder kennt und jeder liebt oder eben jeder hasst.

Für junge Künstler, die genauso wie wir keine Lust haben wie andere zu sein oder das zu machen, was es schon mal gab. Mit uns könnt ihr mutig sein: wir verlassen gemeinsam die Box und stehen euch bei jedem Schritt bei. Gerne gehen wir aber auch auf Nummer Sicher und liefern euch am Ende immer das, was Ihr wünscht.

Als kleine Agentur haben wir uns darauf spezialisiert die besten Imagefilme und Musikvideos zu produzieren – immer mit den passenden Menschen vor und hinter der Kamera. Wir selbst würden uns als gute Kumpels bezeichnen, die ihr Ding machen. Als Musikliebhaber, als Foodlover, als Reise-Junkies und als gutgelaunte Menschen mit Humor. Zur täglichen Motivation hören wir The Notorious BIG – I Got A Story To Tell. Daher kommt auch die Inspiration für den Namen.

Jede Story sollte gehört werden – auch wenn wir uns nur gemütlich auf einen Drink treffen. We have Stories to tell. Tell yours!

Der Kern

Wir sind STORIES2TELL

Wir sind ein junges Team, bestehend aus kreativen Köpfen in den Bereichen Konzeptentwicklung, Regie, Kamera, Projektmanagement und Post-Production. Zusätzlich arbeiten wir mit diversen Freelancern zusammen und holen uns die nötigen Experten für die Realisierung jedes noch so ausgefallenen Konzeptes.

Wir erstellen das passende Team für jedes Projekt und bewahren immer die Ruhe am Set.

VIKTOR HEINZ

Regisseur, Ausführender Produzent, Konzepter

Marvin Ströter

Regisseur, Kameramann (DoP), Editor

Jerry Otto

Produzent / Artist Manager

 

Kim Nguyen

Projektmanagerin, Booking

 

Du?

Du bist Freelancer im Videobereich oder möchtest fest zu unserem Team gehören?
Dann schreib uns: igot@stories2tell.de