Enyadres – Fliegen Lernen

Alcatel A5 LED Phone

Influencer Strategie & Videoproduktion mit Enyadres

Anfang Sommer letzten Jahres hat unser Kunde Alcatel ein neues Smartphone auf den Markt gebracht: Das Alcatel A5 LED. Es sticht vor allem durch die mit LEDs ausgestatte Rückseite heraus. Zuvor unterstützen wir das Produktlaunch-Event mit unseren Influencern. Deren Reichweiten, kreative Posts und Insta-Storybeiträge ergänzten den Mediamix zielgruppengerecht. Im Nachgang entwickelten wir eine ganzheitliche Influencer-Strategie mit der Künstlerin & Influencerin Enyadres.

In ihrem neuen Musikvideo wurde das Phone diskret integriert. Die Performance Location, mit Fokus auf einer überdimensionalen LED-Wand, verdeutlichte das assoziative Alleinstellungsmerkmal des Phones.

Zusätzlich entwickelten wir ein Making-Of Video und es gab ein Meet & Greet mit der Künstlerin zu gewinnen. Die Story wurde über diverse Posts von Enyadres auf Instagram beworben.

Die Kampagne erzielte insgesamt über 2 Millionen Impressions. Zusätzlich konnte das Musikvideo vor Re-Uplaod bis zu 300.000 Views aufweisen.

Making Of Galerie

Weitere Stories

Entdecke unsere Talents

Wir legen  sehr großen Wert auf die Auswahl unserer Models und Schauspieler